Plant Spirit Medicine nach Eliot Cowan

diese geistigen Heilweise führt zur Begegnung
mit den heilenden Pflanzenkräften,
dem Geist der Pflanze

Ist eine intensive Methode, die uns ermöglicht "in den Traum der Natur einzutreten", um unsere Harmonie und Balance wieder herzustellen.

 

In Anwendung der chinesischen Fünf Elemente Lehre sucht die Praktizierende ein zugrundeliegendes Ungleichgewicht als Ursache von Krankheit und Unvollständigkeit, um dann die aussergewöhnlichen Kräfte und Mächte der Pflanzen zu rufen und um Hilfe zu bitten.

Die immaterielle Form der Pflanzenverbündeten, die die Praktizierende herbei bittet, bewegen die Energien der Clienten und stellen ihr natürliches Gleichgewicht wieder her.

Die Übertragung geschieht rein durch das Auflegen der Hände der Behandlerin.

Über Eliot Cowan
Von Professor J.R. Worsley in klassischer Akupunktur ausgebildet, war Eliot Cowan bereits lange Jahre mit der Chinesischen Lehre der 5 Wandlungsphasen vertraut. Zusätzlich beschäftigt und geübt in schamanistischen Heilweisen, gelangte Eliot auf seinem Lebensweg zu den Leuten des Stammes der Huichol in Nordmexiko, bei deren Schamanen (oder Marakamé) er eine 12 jährige Lehrzeit erlebte.
Basierend auf diesen beiden uralten Traditionen, dem schamanischen Weg der Kenntnis der Pflanzengeistwesen, die in heilender Weise als Medizin gebraucht werden, und der Diagnose nach klassischer chinesischer Medizin (u.a. über das Fühlen der Pulse) ist Pflanzengeist Medizin, wie sie von Eliot Cowan seit 1988 in den USA , Kanada und England gelehrt wird , eine tiefgehende Heilungsweise.


www.bluedeer.org

ERHOLSAM
Wenn Ihr gerne einmal wieder in die Königreiche der Pflanzen eintauchen möchtet und das doch nicht in einer Gruppe Maskierter...……...hier mein Angebot, in frischer Luft erstaunliches,

erquickliches Pflanzenwissen zur Freude und zum Sonderpreis! Ab einer Person: Einfach anrufen auf Festnetz, ich rufe gerne zurück:

05846 9795951   Johanna